Unser 1. Sponsorenlauf fand heute Vormittag bei strahlendem Sonnenschein ☀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏅 statt.

Auswertungen und Infos folgen zeitnah.
Wir sind sehr gespannt welche beiden Gruppen die Pokale 🏆🏆 gewonnen haben & wie viel Spendengeld insgesamt zusammen kommen wird.

Eins können wir aber schon sagen: Es hat riesigen Spaß 🤩 gemacht & es wird definitiv nicht der letzte kunterbunte Sponsorenlauf gewesen sein ‼️

DANKE an alle motivierten Helfer/innen,

DANKE an alle großzügigen Spender/innen,

DANKE an unsere tollen Sponsoren-Firmen,

DANKE dem gesamten Team der DRK Kita,

DANKE an alle Kids in der Krippe & im Kindergarten, die so viele Runden gelaufen sind, einfach wunderbar.

Unsere Sponsoren:

https://www.sparkasse-aurich-norden.de/de/home.html

https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-gerbers-auricher-str.-120/index.jsp

https://sport-nonstop.com/

https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/aurich/emder-strasse-21/357&cid=listing_0357


Wahnsinn, Nicole & Steffi hatten Einiges zu zählen.

Wir sind überwältigt von dieser tollen Spendensumme !!!

DANKE 🤩🎉



Die Projekte durch die erlaufenen Spenden (4.551,36 €) beim kunterbunten Sponsorenlauf im Juni wurden selbstverständlich zeitnah in die Tat umgesetzt:

Am 04.07. haben wir der DRK Ukraine-Hilfe 1/3 der Spendensumme 1.517,12 € überwiesen. 

Insgesamt haben wir neun Picknick- & Spieltische (Krippe 3 & Kiga 6) angeschafft und aufgebaut. 

Schatten spenden in der Krippe und im Kiga die beiden großen Sonnenschirme (Durchmesser 5m). 

Einfach wunderbar, was wir durch die vielen Spender & Sponsoren für die DRK Kita erreichen konnten. 

Auf dem Foto zu sehen: der enge Vorstand (Tanja Saathoff, Nicole Janssen, Julia Raveling & Tanja Krust) des Fördervereins mit Kita Leitung Hermann Peters und den Team des Kindergartens.